Pro-Diabetes Das Wissensforum


Qualitativ hochwertige und nützliche Fachinformationen für Betroffene und Interessierte gebündelt und zeitnah zur Verfügung gestellt
Aktuelle Zeit: Mi 29. Mai 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Forumsregeln
WICHTIGER HINWEIS: Die Aussagen im Forum sind grundsätzlich als Laien-Antworten zu werten, soweit nicht konkret anderweitig ausgewiesen. Eine Rechtsberatung ist weder beabsichtigt, noch wird diese durchgeführt. Aus den Antworten kann keinerlei Rechtsvebindlichkeit oder sonstige Verbindlichkeit oder Haftung abgeleitet werden. Im Zweifelsfalle Konsultieren Sie immer einen Anwalt oder Mediziner. Sollten Sie Ihre Rechte beeinträchtigt sehen, kontaktieren Sie immer zuerst den Administrator.
Kontakt: pro-diabetes@mail.de



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2024, 08:28 
Offline
Administrator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:00
Beiträge: 1976
Wohnort: Kerpen
Die Verrohung der Politik als Spiegel der Gesellschaft


Demokratie hat auch etwas mit Produktivität zu tun. Und überall dort, wo es Produktivität gibt, entsteht logischerweise auch Müll. Aber Gott sei Dank ist dieser Müll bereits lokalisiert und identifiziert.

Die Verrohung, mit der die SPD um in Klassenerhalt kämpft, scheint immer verwerflicher und abartiger zu werden. Ohne jegliche Moral und demokratischem Anstand wird versucht, nicht genehme Menschen zu diffamieren und zu denunzieren. Wie zu Glanzzeiten eines Joseph Goebbels, werden Kundgebungen, als Propaganda-Mittel missbraucht, um die rote Wählerschaft auf Kurs zu halten.

Beginnen wir damit, dass sie in jedem ersten Satz betonen, wie sozial, wie gerecht, wie demokratisch, wie friedens willig sie sind.

Und in jedem zweiten Satz beweisen sie genau das Gegenteil.


Die Krönung dieser Verrohung, ist wohl die Diffamierungskampagne dieser unerträglichen Katarina Barley, die sich zynischer Weise auch noch KATARINA DIE GERECHTE schimpft, die sie, wo, in diesem scheinbar moralisch kaputten Land auch immer, am 05. Mai 2024 vor ihren Artgenossen abgehalten hat.


Sie stellt gleich zu Anfang, ihrer Propaganda-Rede eine ungeheuerliche Behauptung auf, deren Inhalt, sie zu keiner Zeit bereit war und ist zu belegen.

Michael Cordes
Wie gerecht Katarina die Gerechte ist, wird sich noch zeigen, wenn diese saubere Demokratin sich wegen dieser Aussage zu rechtfertigen hat: "wo Verschwörungstheorien verbreitet werden, dass Politiker Kinderblut trinken" Oder können Sie Beweise, keine getürkten, wie bei den angeblichen Massakern Russlands, sondern, echte Beweise liefern? "Ich weiß nicht, wer das war" Verarschen Sie gefälligst Ihre eigenen Wähler, die sind dumm genug, um Ihnen dieses Horrormärchen abzukaufen.

„Ich weiß nicht, wer das war, und ich bin Juristin genug, um da auch nicht in irgendwelche Spekulationen zu verfallen. Aber was ich weiß, ist, dass hier ein Klima angeheizt wird, wo Verschwörungstheorien verbreitet werden, dass Politiker Kinderblut trinken, dass Politiker einen Deep State kreieren.“

Und gleich darauf geht es einfach nicht ihr Hirn, dass diese Saat, die ihre Partei seit Jahren sät, nun aufgegangen ist. Dass dieses Klima in dieser, unserer Gesellschaft, ein Verdienst ihrer arroganten und zum Teil menschenverachtenden Politik ist

„Es geht gar nicht in mein Hirn, was man sich alles ausdenken kann an Lügen und Verschwörungs-mythen. Und es gibt Worte, wie wir werden sie jagen von einem Alexander Gauland. Und dass in einem solchen Klima sich Menschen, egal, wer das am Ende war, im Recht fühlen, um das zu tun, was da passiert ist, das ist auch ein Teil dieser Entwicklung.“

Und plötzlich kennt sie das Opfer persönlich, so als wären sie gemeinsam aufgewachsen, er im Osten und sie im Westen. Dichtet ihm alle Attribute an, mit denen man jene Wähler unter Kontrolle halten will, die durch regelmäßige Propaganda-Einschübe, davon abgehalten werden sollen, Bildung und Wissen anzunehmen.

„Es hätte mich bei jedem getroffen, aber Matthias Ecke, das möchte ich an dieser Stelle eben auch noch ganz deutlich sagen, das ist der liebenswerteste Mensch, den ihr kennen könntet. Das ist jemand, der nicht nur ganz hart arbeitet, sondern der wirklich wie kein zweiter, gerade im Osten Deutschlands, wo sein Wahlkreis liegt, ganz unermüdlich einen Dialog sucht und pflegt und respektvoll mit jedem umgeht, dem er begegnet.

Ein ganz, ganz, ganz liebenswerter, fantastischer Mensch und Kollege. Und deswegen alles Gute, lieber Matthias. Wir machen das auch für dich.“



"Angriffe auf Wahlkämpfende sind Angriffe auf unsere Demokratie. Wir lassen uns nicht einschüchtern und kämpfen weiter, um sie zu verteidigen"

Solche verhöhnenden Aussagen, einer Partei, die die Demokratie mit Füßen tritt, dienen geradezu als Nährboden für Gewalt. Da kann Frau Esken, auf einem Bild noch so bedröppelt dreinschauen, Menschen, wie sie, besitzen die Fähigkeit die Hemmschwelle bei ihren Opfern sehr stark zu senken.



Was ist Cashback? Cashback ist ein Bonusprogramm, bei dem, in diesem Fall, einer Partei  ein Pro-zentsatz ihres Einsatzes zurückerstattet wird. Die Parteien präsentieren und verteilen die Inhalte ihrer Politik und erhalten danach diese Inhalte vom Bürger zurück.


Eine extrem starke Verrohung der SPD spiegelt sich in den Instruktionen an ihren Anhängerm und Mitgliedern wider, die jegliche konstruktive Kritik unterbinden, und somit sachliche Diskussionen verhindern sollen.

Hier einige Auszüge von der Facebook-Seite der SPD.



Die Namen der teilnehmenden Person wurden von mir nicht durch andere Namen ersetzt, sondern bewusst geschwärzt, um die vernichtende Energie, welche die SPD ihren Nichtanhängern gegenüber entwickeln kann, zu unterstreichen.



Peter Helm ja das zeigt sich an Hand der Umfragewerte die eure Partei noch hat.

Peter Helm
Andreas Wölfer so? Welche Umfragewerte lesen sie denn? Von AfD Anhängern? Ich wünsche viel Spaß beim glauben von fakenews...Der Post von ihnen ist genauso sinnfrei wie alles andere was sie so absondern


Michael Cordes
Peter Helm Allensbach 16%, Forsa 17 % , INSA 16%. Alles AFD Fakenews? Werde endlich mal normal und befreie dich von deiner hochentwickelten, in Arroganz verpackten Bildungslücke. Willy Brandt, dessen Andenken und Ansehen, Ihr alleine schon, durch eure Existenz, in den Dreck zieht, würde sich vor Scham ganz tief in der Erde verkriechen.


SPD Kiedrich Wenn ein SPD-Anhänger, mit einer hoch entwickelten Bildungslücke, also, so ganz nach Ihrem Geschmack, empfindet, dass Wahlergebnisse für die SPD zwischen 14 und 17 Prozent, eine überwältigende Mehrheit bedeuten, wird man dies doch kritisieren dürfen. Ich finde, auch nicht SPD-Wähler haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn es Ihnen recht schwer fällt, dies zu akzeptieren.

Eine Reaktion der SPD ist bis heute ausgeblieben.


Elisabeth Bark
Das gab es bisher nicht ist auch nicht zu entschuldigen. Aber die Politik von Esken, Kühnert, Faesers die die Hamburger Kalifat Demos nur mit einem Satz würdigt nichts unternimmt...Keine Gefahr dort sieht mit Haldenwang dem staatlich organisiertem Demokratie Kontrolleur...Heil der mit Bürgergeld massive Ungerechtigkeit schürt und befördert und Steuergelder der arbeitenden Bevölkerung mit der Gießkanne ausschüttet...bringt die Menschen auf die Palme...das ist so noch nie dagewesen.

Rene Mayer
Elisabeth Bark ihre Mutter hätte uns durch Geburtenkontrolle so viel ersparen können.

Oliver Kornmann
Es ist richtig und wichtig, sich von Gewalt nicht einschüchtern zu lassen. Allerdings sollte man vielleicht auch mal überlegen ob der ausgrenzende und undifferenzierte Umgang mit der AfD in Ostdeutschland nicht kontraproduktiv ist und es vielleicht mit dazu beigetragen hat, das gesell-schaftliche Klima zu vergiften, wenn man über 30% der Bevölkerung komplett aus dem Diskurs ausgrenzt. Hier fehlt mir bei der SPD manchmal etwas Selbstkritik über den eigenen Kurs.

Benedetto Troia
Oliver Kornmann Undifferenzierter Umgang mir Rechtsextremen? Das ist nicht ihr ernst!


Hier werden einfach mal 30 Prozent der Bürger Ostdeutschlands als Rechtsextrem diffamiert.

Dazu, hier, an dieser Stelle noch einmal die Information zu Cashback:

Was ist Cashback? Cashback ist ein Bonusprogramm, bei dem, in diesem Fall, einer Partei  ein Prozentsatz ihres Einsatzes zurückerstattet wird. Die Parteien präsentieren und verteilen die Inhalte ihrer Politik und erhalten danach diese Inhalte vom Bürger zurück.

Die SPD, streut hier die Saat aus, und ist sehr verwundert, dass die Ernte nicht lange auf sich warten lässt.

Das Gleichnis vom Bauern, der die Saat ausbringt

Auszug aus: Matthäus 13
12 Wer sich meinen Lehren öffnet, wird noch mehr begreifen, und er wird eine Fülle von Wissen haben. Aber wer nicht zuhört, dem wird sogar das genommen, was er hat.


Wie immer, wenn Fakten auf den Tisch kommen, verstummen sie die, Demokraten a la Carte.

Bürger Fuhrmann
SPD Kiedrich da habt Ihr Recht. Schließlich steht eine überwältigende Mehrheit der Wähler*innen in Deutschland hinter der Politik des SPD-Vorstandes. Hört also einfach nicht hin, wenn die Kritikaster hier motzen.
Denn schließlich gilt in Kiedrich und auch anderswo:
Die Partei, die Partei die hat immer Recht!



>Die Partei hat immer Recht, war die Hymne der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, der DDR. Bekannt wurde vor allem der einprägsame Vers „Die Partei, die Partei, die hat immer Recht<

NOCH FRAGEN?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Maifeiertag. Und trinkt nicht zu viel auf Cumex. Nicht, dass Ihr euch danach nicht mehr erinnern könnt.

wie folgende Posts deutlich belegen.


Jan Behrensen
Das es schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die russischen Besatzer in der Ukraine gibt, ist doch lange bekannt.

Lara Warken-Wenzel
Jan Behrensen Und diese Information kommt vom Bekannten eines Freundes eines anderen Be-kannten, der diese Information wiederrum vom einem Bekannten eines Bekannten hat. Diese Information ist genauso so glaubwürdig, wie die, das Jan Behrensen eine junge Frau belästigt haben soll. Diese Information stammt übrigens von einer Bekannten einer Freundin einer anderen Bekannten, die diese Information, wiederrum von der Bekannten einer Bekannten hat.

Na, wie verbleiben wir jetzt. Stimmt Ihre Version mit Russland, muss, nach Ihrem Rechtsver-ständnis, meine Version ebenfalls stimmen. Gleiche Ausgangslage, gleiche Zeugen, welche nicht vorhanden sind, oder lediglich ihre Falschaussagen tätigen. Gleiches Lügengerüst, also.

Hat die ganze Geschichte, doch einen klitzekleinen, aber weitreichenden Schönheitsfehler. Ihre Falschaussage vor Gericht gebracht, juckt dem Beschuldigen recht wenig und glauben Sie mir, der lacht darüber. Aber, wegen dieser mir vorliegenden Falschaussage, die ja, nach Ihrem Rechtsver-ständnis, ebenfalls der Wahrheit entsprechen muss, reißt man Ihnen den Hintern vom Schließmuskel bis zum Kleinhirn auf. Aber, es ist ja schließlich ihr Rechtsverständnis, welches Sie für Jahre hinter Gitter bringt. Keine tollen Aussichten für jemanden, der eigentlich nichts Böses im Sinn hat, son-dern lediglich mit seiner hoch entwickelten Dummheit hausieren gegangen ist.


Ob Herr Behrensen sich letztendlich für einen Aufenthalt in der JVA entschieden hat, konnten wir, bis heute nicht in Erfahrung bringen.


Und jetzt ein Paradebeispiel, und wie auch nicht anders zu erwarten, des sozialdemokratischen Rechts und Demokratie-Verständnisses.



Lara Warken-Wenzel
Sigrid Schmieter Russland und die Ukraine sind zwei souveräne, aber korrupte Staaten. Was hat die BRD damit zu tun? Ein Fragezeichen reicht übrigens aus. Es muss doch nicht gleich jeder von ihrer von der SPD zwangsverordneten Bildungslücke erfahren.

Marko Maier
Lara Warken-Wenzel Gott lass bitte Hirn regnen...…

Lara Warken-Wenzel
Marko Maier Hoffentlich bekommen Sie auch etwas davon ab.

Ansonsten, ab in die Uniform, die von der SPD zwangsverordnete Bildungslücke eingepackt, und auf in die Ukraine. Oder fehlt Ihnen da der nötige Anstand, um Menschen zu unterstützen, denen Sie vorschlagen, weiterhin für diesen Schweinehund Selenskyj zu sterben.

Also nicht hier laut herumgrölen und anständige Menschen beleidigen, sondern unterstützen Sie lieber diesen Drehbuchautor (auch gestellte Massaker benötigen ein erstklassiges Drehbuch), als Filmproduzent (irgendwie musste das Ganze ja auch vermarktet werden), als Humorist (sein schwarzer Humor ist einfach umwerfend), als Komiker (da hat er leider versagt), Aber, als Show man (da hat er regelmäßig seine Glanzleistungen vollbracht), bei seiner Arbeit.

Vielleicht haben Sie Glück und erhalten eine mit dem Blut ukrainischer Männer, Frauen und Kinder besudelte Auszeichnung, für glanzvolle Leistungen im Medienbereich.

Für dies alles benötigen Sie kein von Gott gefordertes Hirn, lediglich die Zeitschrift Vorwärts, als Zielscheibe, direkt vorne auf die Brust geklebt, damit der erste Treffer auch wirklich sitzt.

Dass Sie, dank Ihrer stark präsenten Intelligenzlosigkeit, überhaupt etwas lieben können, außer Ihr-em verächtlichen Drang zu töten, beeindruckt mich schon sehr. Das wird die ukrainischen Zivilisten wenigstens glücklich sterben lassen. Mit einem Lächeln auf dem Mund. Dank SPD und Grünen, samt ihrer mit ausufernder Dämlichkeit behafteten Kriegsfanatiker. Diese widerlichen und miesen, feigen Ratten haben aber selbst nicht den Mumm in den Knochen, sich freiwillig zu melden, und den Schurkenstaat, bei der Verteidigung seiner Völkerrechtsverletzungen, gegenüber der Bevöl-kerung der Krim, mit einer Waffe in der Hand, zu unterstützen.


Völkerrecht und Krim? Um das zu verstehen, steht Ihnen leider, die von der SPD zwangsverordnete, Bildungslücke im Weg.

Marko Maier
Lara Warken-Wenzel och Lara das was dir deine Blaubraunen Putin Vasallen nicht gesagt haben ist das wenn Fascho Putin die Ukraine überrollt bekommen wir ein Flüchtlingsstrom biblischen Ausmaßes von 30 Millionen plus da noch andere Länder dann betroffen sind. Naja und solche wie dich sollte man in das russische Paradies zurück schicken....vielleicht klappt es dann mit dem Hirn..



Und auf diese, zu erwartende innhaltslose, sinnentleerte, aber SPD-typische, beleidigende Antwort, setzt Lara Warken-Wenzel noch einen drauf.



Lara Warken-Wenzel
Marko Maier Mein Hirn sagt mir, das ich eine US-Amerikanerin bin. Mein Gehirn sagt mir auch, dass ich alles andere als eine Putin Freundin bin. Mein Gehirn sagt mir auch, dass ich lediglich Angst vor einem Dritten Weltkrieg habe. Mein Gehirn sagt mir auch, dass ich mich mit einem IQ von 153 nicht mir einer minderbemittelten Wanze unterhalten sollte. Mein Gehirn sagt mir auch, dass du eine feige, jämmerliche Kakerlake bist, sonst würdest hier nicht andere Menschen belei-digen und diese alte, geldgierige, Kriegsbestie verteidigen, sondern in den Krieg ziehen.

Mein Gehirn sagt mir auch, dass ich von dir darauf nie eine vernünftige Antwort bekommen werde. Mein Gehirn sagt mir auch, dass die Ukraine eine Völkerrechtsverletzung gegenüber der Bevölk-erung der Krim begangen hat. Mein Gehirn sagt mir auch, dass dieser Putin ohne weiteres in der Lage ist, Europa in Grund und Boden zu bombardieren.

Mein Gehirn sagt mir auch, dass die Nato dem momentan nichts entgegenzusetzen hat Mein Gehirn hat mir aber auch mitgeteilt, dass du, um all das zu kapieren oder auch den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, viel zu dämlich bist. Und was sagt deine Gebrauchsanweisung, die deine Hohlbirne ausschmückt? ..

So, jetzt geh in den Wald, oder stelle dich in eine Ecke, schau auf das widerliche Konterfei von Frau Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, lasse deine Hose runter und rubbele dir endlich einmal einen so richtig ab. Dein wertloses Sperma kannst du dann anschließend, auf einer Sondermüllan-lage, entsorgen.


An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass es nicht immer einfach ist, sich auf das Niveau einer SPD und ihrer Anhänger herabzulassen, um in einer ihnen verständlichen Sprache zu schreiben.


Der Herr Maier hat natürlich nie wieder etwas von sich hören, oder lesen lassen.




Michael Cordes (14.05.2024)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Mai 2024, 08:28 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Deutsche Diabetes-Gesellschaft
Forum: Diabetiker-Verbände
Autor: Sid
Antworten: 0
Diabetes-Epidemie: Wo bleibt die Politik?
Forum: Soziales und Politik
Autor: Sid
Antworten: 0
Österreichische Diabetes Gesellschaft (ÖDG)
Forum: Diabetiker-Verbände
Autor: Sid
Antworten: 0
Deutsche Adipositas-Gesellschaft e.V.
Forum: Portale zu Diabetes und Übergewicht
Autor: Sid
Antworten: 0
Deutsche Adipositas-Gesellschaft - Praxenfinder
Forum: Adipositas Schwerpunktpraxen
Autor: Sid
Antworten: 0

Tags

Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Quelle, Rap, Bild, Gesundheit

Impressum | Datenschutz