Pro-Diabetes Das Wissensforum


Qualitativ hochwertige und nützliche Fachinformationen für Betroffene und Interessierte gebündelt und zeitnah zur Verfügung gestellt
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Forumsregeln
WICHTIGER HINWEIS: Die Aussagen im Forum sind grundsätzlich als Laien-Antworten zu werten, soweit nicht konkret anderweitig ausgewiesen. Eine Rechtsberatung ist weder beabsichtigt, noch wird diese durchgeführt. Aus den Antworten kann keinerlei Rechtsvebindlichkeit oder sonstige Verbindlichkeit oder Haftung abgeleitet werden. Im Zweifelsfalle Konsultieren Sie immer einen Anwalt oder Mediziner. Sollten Sie Ihre Rechte beeinträchtigt sehen, kontaktieren Sie immer zuerst den Administrator.
Kontakt: pro-diabetes@mail.de



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 13:19 
Offline
Administrator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:00
Beiträge: 1972
Wohnort: Kerpen
Vom Geltungsdrang zum unverschämten Weihnachtsgruß?


Autor: Richard Haßler


Wie abgedreht muss jemand sein, um solchen Text zu Heiligabend an Diabetiker, und das Schlimmste ist, er scheint es noch nicht einmal zu merken, zu verschicken?

Es ist aber leider die Realität. Der folgende Text wurde vielen Diabetikern und auch mir, dabei wollten wir doch nur auch unser Recht in Anspruch nehmen, ganz besinnlich, ohne Schuldgefühle und Ängste gegenüber unserer Krankheit, diese für einige Zeit in den Hintergrund treten lassen, mit unseren Familien das Weihnachtsfest zu feiern, nicht mehr und nicht weniger, genau passend zur Mittagszeit um 14:27 Uhr, mit folgendem Betreff, zugestellt.

„Empfehle ein interessantes Buch hier einige Auszüge..................nur lesen, wenn Sie gesund bleiben möchten"!

Alleine schon dieser Betreff übertrifft das Maß der Verantwortungslosigkeit um ein Vielfaches. Erst recht, wenn er aus einer „Diabetesselbsthilfe“ kommt, in der sich ein Diabetiker wohl zu Recht gut aufgehoben fühlen darf. Nicht Wenigen wird nach der Lektüre dieser Mail die Lust auf Weihnachten vergangen sein.

Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Buchauszüge seien dahingestellt. Sie als Weihnachtsgruß per eMail an ohnehin schon durch ihren Diabetes leidgeprüfte Menschen zu versenden, frei nach dem Motto: „Wenn der Diabetiker nicht zu uns kommen will, kommen wir halt zu ihm“, ist und bleibt eine bodenlose Unverschämtheit.

Wer trotzdem diese Weihnachtsgrüße der besonderen Art lesen möchte, darf dies gerne hier tun!


#Was für die Menschen gut ist, sagt Ihnen ebenfalls kritiklos die wissenschaftliche Werbung der Pharmaindustrie.

Bevor ich Ihnen den Weg aus der Krankheit ohne Chemie und Skalpell zeige, müssen wir noch den speziellen und gefährlichen Sondermüll für die Gesundheit betrachten, den Sie mit aller Konsequenz meiden müssen, wenn Sie gesund und nicht mehr krank werden wollen.

Sondermüll für die Gesundheit wird Ihnen geboten:
künstlich = synthetisch = energiearm =energielos
Schauen sie genau hin!

Stoffe,
die der Körper nicht kennt,
nicht verarbeiten kann
und daher in die Gewebe einlagert,
die den oxydativen Stoffwechsel in der Zelle blockieren!

Nach 70 Jahren Frieden und Reichtum stehen wir erneut vor dem Absturz in das Chaos!

Hierbei ist die Raffinesse, dass man den Gegner nicht mehr sieht. Aber er greift zerstörend in alle Lebensbereiche ein.

Es geht nur noch darum, Fertigprodukte in der industriellen Schnellproduktion auf den Markt zu werfen, um Profit und Profit zu machen. Das Leben und die Gesundheit der Menschen werden mit Füßen getreten:

Die Losung heißt: Aus Müll mach Geld!

Wie soll der Körper das verkraften?
Schwere Schäden werden ausgelöst: Übelkeit, Sodbrennen, Reizdarm, Verdauungsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Nierenschmerzen, hoher Blutdruck, Asthma, Schilddrüsenerkrankungen, Angstzustände, Depressionen, Jucken am ganzen Körper, Augenstörungen, Schwerhörigkeit und vieles mehr.

Dort, wo die ererbte Schwäche ist, treten die ersten Krankheitszeichen auf!

Da wird der Sondermüll plötzlich zur medizinischen Vorbeugung:

Ärzte, Kinderärzte, Heilpraktiker und “sonstige sogenannte Wissenschaftler” helfen dabei der chemischen Industrie, deren Sondermüll in die “Medizinische Vorsorge “ umzumünzen.

Hoch alarmierend ist: vor allem beim Genuss tierischer Fett und Eiweiß-Produkte kommt es zu einer massiven Fettsucht, Übergewicht. Fett - und Eiweiß werden in die Gewebe eingelagert. Aluminium, Aspartam, Glutamat, Glyzerin verstärken die Stoffwechselblockade.

Daher nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand!
Schützen Sie Ihre Familie und besonders Ihre Kinder!
Schauen Sie hin, was Sie einkaufen und essen! Und handeln Sie!

Welche Katastrophe?

Unlösliche Komplexverbindungen entstehen, die sich in die Gewebe, Gefäße, Organe, Gehirn einlagern und zu schweren Störungen wie Arteriosklerose, Embolien, Schlaganfällen, Steinbildungen in den Nieren und der Gallenblase führen, sowie andere Schäden auslösen.

Sie gehen zum Orthopäden oder Rheumatologen. Dort erhalten Sie dazu noch die Nieren belastenden chemischen Substrate wie

Voltaren ( Diclofenc)
Ibuprofen
Pyrazolon-Derivate
Cortison

und, wenn Sie Pech haben, bekommen Sie noch andere Anti-Rheumatica wie

Resorchin
Butazolidin
Novalgin ( = Metamidazol)
Gold,

die Ihren Stoffwechsel schwer belasten.

Lösen Sie einmal folgende Rechenaufgabe: Deodorantion + Anti - Rheumatica = ?
Fluoride + Anti - Rheumatica = ?

Deodoranten + Fluoride + Aluminium + diverse Anti - Rheumatica + Nikotin + Drogen = ?

Oh, es gibt noch viele, viele dieser Rechenaufgaben, die für die Zerstörung der Gesundheit bestimmt sind.

Wenn sich diese Vorgänge in Schilddach abspielen würden, würde ich sagen, dass es sich um üble Schildbürgerstreiche handelt.

Da wir uns aber nicht in Schilddach befinden, kann man sich nur fragen:

Wie soll das enden?
Na, ja, es geht doch nur um den Profit!

Die Menschen werden mit Hypnotika, Betäubungsmitteln, Schmerzmitteln, Blockern, Konservierungsstoffen, Aromen, Tensiden, u.a.gelähmt, konserviert, so dass sie nicht mehr in der Lage sind, Aktivitäten zu entfalten, Körper, Geist und Seele in Bewegung zu bringen.

Angst und Schrecken werden produziert!

Der Mensch wird zu einer trägen, schwerfälligen, klebrigen, zähen, unförmigen und unfähigen Masse, zum seelenlosen Zombi gemacht, der nur noch Befehlsempfänger ist und nur noch auf die stärksten Reize wie Techno-Hartimpulse reagiert. Der Rest der Seele wird durch Lichtblitze hinweg gepustet.
Seelenlos und willenlos, möglichst in grauer Einheitskleidung soll er sein, dieser Mensch.

Seine seelischen Kräfte,
Sein Feingefühl,
Seine geistigen Fähigkeiten werden zerschlagen,
Sein Körper zum Wrack gemacht,
Sein elektromagnetisches Lebensfeld der Erde wird zerstört.

Alles wird getan, um das harmonische, elektromagnetische Strahlungsfeld des Menschen zu zerstören und den Menschen für einen Milliardenprofit in die Krankheit und Vernichtung zu führen,

Krebs ist bereits in der BRD zur Krankheitsursache Nummer
eins geworden, gefolgt von der Demenz:

Was ist Krebs?

Die Zelle ist mit Müll überladen und erstickt im Dreck. Sie kann nicht mehr steuern und geht eigene Wege. Dazu kommt die „Angst“, die zur Fehlsteuerung aller Funktionen führt!

Das ist Krebs!
Es ist alles zur Karikatur geworden!
Es ist das Spiel des Todes und der Totentanz in einem Narrenkostüm mit Schellen!

Und wir benötigen dringend gesunde Menschen, um unserem Land neue Impulse geben zu können.

Was hat die industrielle Schnellproduktion dazu nicht alles bereit für den süchtigen Menschen

Lockstoffe
Oberflächenaktive Stoffe
Fehlgesteuerte Impulse
Fast -Food
und für die Seele die täglichen Behördenauflagen: ganz klein, aber stetig.

Und natürlich die Drogen

Und die Angst, die unterschwellig in Zeitungen, Journalen und im Fernsehen durch Mord, Totschlag, Krieg und Betrug vermittelt wird.
Bleiben wir vorerst noch beim Sondermüll, den Sie meiden
müssen.
Was ist Aspartam?

Aspartam ist ein synthetisch hergestellter Süßstoff, ein gefährlicher Zuckerersatzstoff mit der Nummer E 951.

Mit Aspartam gesüßte Lebensmittel haben einen erheblich niedrigeren Energiegehalt. Seine Süßkraft ist etwa 180 Mal stärker als Zucker.

Es soll in ca. 9000 Nahrungsmittel enthalten sein.

Aspartam besteht aus folgenden Grundsubstanzen:

Es ist ein Dipeptid-Ester von 2 Aminosäuren Asparaginsäure (40%), Phenylalanin (50 %), sowie Methanol (10%). Jeder Anteil für sich birgt bereits hohe Gesundheitsrisiken.

Methanol (chemisch Methylalkohol) wird im Körper zu Formaldehyd (Formalin, chemisch Methanal) abgebaut und dieses weiter zu Ameisensäure (chemisch Methansäure) oxidiert.

Formalin ist ein tödliches Nervengift und kann im Körper nicht abgebaut werden.
Ameisensäure ist für den Menschen ebenfalls extrem giftig.

1993 hat die FDA(USA) den Gebrauch von Aspartam für Lebensmittel , die über 30 Grad erhitzt werden, freigegeben. Unglaublich, aber wahr!
Das sog. Golfkrieg-Syndrom, mit dem viele USA Soldaten nach Hause gekommen sind, ist auf überhitzt gelagerte Coke – Light – Dosen zurückzuführen, die den Soldaten den Aufenthalt in der Wüste erträglich machen sollten.

Transfette Sondermüll für die Gesundheit

Der Gebrauch von Transfetten ist in Dänemark und England verboten.
Transfette: Eine tickende Zeitbombe!
Das Gift unter den Fetten!

Jedoch in Deutschland erlaubt! Warum?

Transfette sind inaktive Fette, die der Körper nicht verarbeiten kann und daher in die Gefäße einlagert. Schwere Gefäßerkrankungen mit zahlreichen Folgeschäden entstehen.

Bei der industriellen Härtung, Erhitzung von Fetten entstehen die “Transfette/ Transfettsäuren”.
Sie lagern sich in die Gefäße ein. Die Arteriosklerose entsteht. Sie erhöhen das Herzinfarkt - und Schlaganfallrisiko.
Sie spielen eine zentrale Rolle in der Entwicklung von Diabetes, Allergien, Krebs, sowie chronisch entzündliche Erkrankungen. Der Hersteller von Lebensmitteln ist trotzdem nicht verpflichtet, den Anteil der Transfette/ Transfettsäuren
im Produkt anzugeben.

Achten Sie daher auf die Inhaltsstoffe der Produkte.
Hier ist oft angegeben: “ Pflanzenfett gehärtet” oder “Pflanzenfett teilweise gehärtet” oder “Pflanzenfett partiell gehärtet” oder “enthält pflanzliche Öle“. Dann können Sie davon ausgehen, dass diese inaktiven Transfette/Transfettsäuren im Lebensmittel enthalten sind. Da sie inaktiv sind, werden die Lebensmittel nicht ranzig. Es kann daher davon ausgegangen werden, dass sich in fast allen Lebensmitteln, die lange haltbar sind, Transfette / Transfettsäuren befinden.

Beispiele sind: Kekse, Kuchen, Soßen, Fertigsuppen, Currywurst, Pommes, Süßwaren beim Bäcker, Frittiertes beim Metzger oder am Fischstand oder eine Portion Eis an Sommertagen.
Transfette sind also Fette, die teil gehärtet oder ganz gehärtet und damit inaktiv sind, also nicht ranzig werden. Ebenso ist es mit den daraus gewonnenen Transfettsäuren.
Eine Deklarationspflicht ist nicht vorhanden!

Prof. Jahreis und sein Team vom Institut für Ernährungsphysiologie der Universität Jena untersuchen seit Jahren den Transfettgehalt deutscher Nahrungsmittel, bei Backwaren, fettigen Snacks wie Chips, Flips.

In Mikrowellen-Popcorn wurde ein Transfettgehalt von bis zu 50 % nachgewiesen. In billigen Backmargarinen liegt der Transfettgehalt sogar bei 55%.

Glauben Sie wirklich, dass eine staatliche Stelle über Ihre Gesundheit wacht?

Da befinden Sie sich in einem gewaltigen Irrtum!

Ich könnte nun noch einige hundert Seiten mit schädlichen Produkten und Hinweisen wie

Weichmachern,
Kunststoffen,
Phenol A,
Phosphaten,
usw., usw. ……………………füllen.

Damit Sie Vertrauen zu mir bekommen, gebe ich Ihnen den Beweis, dass dieses möglich ist. Ich gebe Ihnen daher zunächst Einblick in meinen ärztlichen Lebensweg von 1976 bis 1996, also 20 Jahre:
Also zur Sache:

Ich war Chefarzt und medizinischer Direktor von 1976 bis 1980 im Sanatorium - Sporthotel Kurhotel 2002 mit 300 Betten in Bad Kissingen.

Es war das erste Hotel – Sanatorium in Deutschland, wo Orthopädie/Sportmedizin konsequent auf der Basis der Naturheilverfahren, Chirotherapie und Fernöstlichen Medizin, was von mir eingeführt worden ist, geleitet wurde.

Von 1980 bis 1996 hatte ich in Düsseldorf eine Spezialpraxis für Wirbelsäulenschäden, die ebenfalls von mir auf dieser Basis geführt wurde. Ich hatte auch von Anfang an die Kassenzulassung, um auch dem einfachen Menschen die Vorteile der Naturheilkunde zukommen zu lassen.

Die Kassenzulassung hatte gleichzeitig den Vorteil, dass meine außergewöhnlichen Erfolge in der Orthopädie und in der Sportmedizin auf der Basis der Naturheilverfahren dokumentiert wurden.
Ich hatte mir vorgenommen, nur mit den Kräften der Natur zu heilen. Ich benötigte daher nicht in einem einzigen Fall in 20 Jahren von 1976 bis 1996 chemische Präparate wie Schmerzmittel, Betäubungsmittel, Antirheumatika, Cortison und entsprechende Medikamente. Begleitet habe ich meine ärztliche Tätigkeit durch eine Vielzahl an Vorträgen und Konzerten, um die Menschen für eine gesunde Lebensführung aufzuklären und zu gewinnen.

Leider war ich der einzige Arzt in meiner Region, der diesen Natur-Weg konsequent ging und wurde daher von meiner Zunft scharf angegriffen. Ich möchte Ihnen nun Einblick geben, welche Vorteile es den Menschen und bürokratischen Strukturen brachte, die Orthopädie auf die Basis der Naturheilkunde zu stellen. Ich halte es für wichtig, dass Sie diese Zusammenhänge erfahren, damit Sie erkennen, dass es wirklich heilbringende Wege in der Medizin gibt:

1. Ich hatte außergewöhnliche Erfolge und wurde in 20 Jahren total überlaufen.
2. Ich setzte, da ich nur mit den Kräften der Natur arbeitete, keine Schäden und Folgeschäden durch Medikamente der Pharmaindustrie.
3. Da ich keine Medikamente in 20 Jahren verordnen musste, lag ich im Medikamentenspiegel weit unter dem Gruppendurchschnitt der Orthopäden
4. Da ich auch eine chirotherapeutische Ausbildung mit energetischer Osteopathie hatte, musste ich nur 1/10 im Vergleich zur Fachgruppe Orthopädie röntgen.
5. Ich hatte weit weniger Laborleistungen im Vergleich zur Fachgruppe Orthopädie.
6. Ich hatte weit weniger Krankschreibungen als die Fachgruppe Orthopädie.
7. Ich hatte weit weniger Überweisungen zu anderen Ärzten als die Fachgruppe Orthopädie.
8. Ich hatte weit weniger Krankenhauseinweisungen als die Fachgruppe Orthopädie.
9. Ich hatte weit weniger Operationen als die Fachgruppe Orthopädie.
10. Ich lag in der Kassenabrechnung der KV pro
Quartal immer weit unter dem Gruppendurchschnitt der Orthopädie.
Ich war daher der große Nestbeschmutzer.

Daher wurde mein Honorar grundsätzlich, obwohl ich im Gesamthonorar weit unter dem Gruppendurchschnitt lag, pro Quartal jeweils im Schnitt um 50% gekürzt und musste dann für jedes Quartal einen Prozess beim Sozialgericht führen, um wenigstens einen Teil des Quartalshonorars nach ein bis zwei Jahren – solange dauerte meistens ein Verfahren -
zurückzuholen: In 20 Jahren 80 Prozesse!

Als ich in einer Zeitschrift in Düsseldorf erklärte - dauernd Schmerzmittel zu verordnen, wäre ein Verbrechen - bekam ich ein standesrechtliches Verfahren und musste zur Buße 5000,– DM zahlen. Es versteht sich, dass die Richter nur aus Schulmedizinern bestanden!

Als ich 1996 Deutschland verließ und bereits in Spanien war, traf ich durch Zufall eine frühere Patientin von mir, die bei der KV in leitender Stellung war. Sie offenbarte mir streng vertraulich, da ich ihr in einer schwierigen Krankheitssituation sehr gut geholfen hatte: „Sie mussten platt gemacht werden. “
Alle Prozesse von Ihnen waren zwischen der KV, dem Sozialgericht und Ihrem Rechtsanwalt abgesprochen. Sie durften nicht gewinnen!

Und wenn man sich die heutige Gesundheitsreform der Polit-Analphabeten, der Ärztezunft, den Kassen und der Pharmaindustrie ansieht, so hat sich nichts geändert.

Der Profit ist das Ziel und wird hin und her geschoben.
Alle halten sich an ihren Händen fest, um gemeinsam „abzusaufen“.
Der kranke Mensch ist leider oft schon „abgesoffen“.

Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand!

Tatbestand
Wir leben in einer Welt der Chemie und Physik. Wir können jedes Produkt durch die industrielle Schnellproduktion
künstlich = synthetisch herstellen, wissenschaftlich begründet eben durch die Wissenschaften Chemie und Physik.
Wir haben die Natur komplett verlassen. Unser Volk ist krank. Wir stehen jetzt an einem Punkt, wo die Krankheit nicht mehr finanzierbar ist.

Krebs ist zur Krankheit Nummer eins geworden, gefolgt von der Demenz und vielen anderen Krankheiten, die unsere Wissenschaft zu verantworten hat.

Die Wissenschaft und Heilkunde haben versagt!

Bedenken Sie erneut und immer wieder: Die Pflanze ist Ihr Freund und Partner, Ihr ergebener
Diener auf diesem Lebensweg. Sie stehen mit der Pflanze in Resonanz. Die Pflanze liefert Ihnen alles, was Sie zum Leben und zum Gesundwerden, für Ihren Stoffwechsel, brauchen:
Zucker
Fett
Eiweiß
Mineralien
Spurenelemente
Enzyme
Vitamine
Wasser
und die gespeicherte Sonnen-Energie.

Das natürliche Informationssystem

- die Körpersprache -

des Körpers, um die für den Organismus erforderlichen Pflanzennährstoffe auszuwählen, regeneriert sich oft in
wenigen Tagen, und Sie empfinden nun plötzlich einen regelrechten Heißhunger nach Pflanzenkost: Kartoffeln, Möhren, Reis, Kohl, Salat, Obst usw., also nach reiner Naturkost.

Dieser Heißhunger ist ein Zeichen, dass die Nährstoffdepots leer sind und der Körper diese wieder auffüllen möchte. Dann nehmen Sie ruhig täglich 5 oder 8 Pflanzenmahlzeiten zu sich.

Ich fasse zusammen:

Sie sind krank und wollen gesund werden!

Wirklich?

Dann müssen Sie konsequent sein und diesen Weg gehen:

Hellwach sein, damit Sie keine Gifte aufnehmen.

Mindestens vier Wochen Tier fasten, also keine tierischen Produkte. Nur von Gemüse und Obst sich ernähren! Sie werden es sehr rasch bemerken, dass Ihnen die neue Lebensweise guttut. Dann bleiben Sie dabei!

Täglich die Basensuppe machen. Damit kräftigen Sie alle Zellen und produzieren wieder Lebens-Energie. Sie dürfen natürlich auch alle anderen Pflanzen und Obst essen.

Mit der Körpersprache arbeiten, um die richtigen Pflanzen auszuwählen. Haben Sie Probleme, gute Pflanzenqualitäten zu bekommen,

Körpergifte meiden.

Haushaltspflege umstellen, Haushaltsgifte meiden.

Lebensnotwendige Medizin dürfen Sie in Abstimmung mit Ihrem Arzt benutzen.

Das Selbstbewusstsein wieder aufbauen: Ich werde gesund. Ich bin gesund. Ich will es!

Leider hat die industrielle Schnellproduktion mit Fertigprodukten unsere Menschen fast flächendeckend erreicht. Soeben habe ich in einer medizinischen Zeitschrift gelesen, dass wir 20 Millionen Patienten mit hohem Blutdruck haben. Rechnen Sie dazu die Millionen Folgeschäden! Die Menschen haben nichts verstanden, und sie werden es auch nicht verstehen, mit einigen wenigen Ausnahmen. Gehen Sie mutig diesen Weg!

Unser Land braucht dringend gesunde Menschen!

Ihr Dr.med.Walter Mauch
Tel: 09453-302118
Fax: 032223-763950

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte sind sorgfältig recherchiert und basieren auf meiner jahrzehntelangen Praxiserfahrung in allen Fachbereichen der Medizin. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen. Es liegt in der persönlichen Entscheidung von jedem Menschen, meine Erfahrung zu nutzen und meinen Weg zu gehen. Die Notfall - und Unfallmedizin werden nicht ausgeschlossen oder in Abrede gestellt.
Prof. Dr. Fleckenstein Physiologie
Prof. Dr. Holzer Biochemie
Dr. Walter Hunneke Neuraltherapie

Sie waren meine wichtigsten Lehrer. Sie lehrten mich in dem Begriff Energie zu denken: Alles ist Energie. Energieabfall führt zur Krankheit.

Bereits zu Beginn meines Studiums durfte ich bei Ihnen als studentische Assistent mitwirken. Sie sind die Begründer der Neuraltherapie. Narben und tote Zähne sind Störfelder. Die Energie kann nicht mehr fließen!
Von Dr. Walter Hunneke wurde das Procain gefunden.

Von Prof. Dr. Fleckenstein wurde der wissenschaftliche Wirknachweis von Procain gebracht. Da es keine Nebenwirkungen hat und schlagartig das Membranpotential der Zelle auflädt, wurde es als das „Königliche Medikament“ bezeichnet. Man konnte damit in der Tat „zaubern“.

Die chinesische Medizin faszinierte mich, da sie nur mit dem Begriff Energie arbeitet.

Akupunktur ist ihre Basis.
Sie ist ein elektronisches Energie-System, das bereits vor 5000 Jahren von den Chinesen gefunden wurde. Die Energie fließt in drahtlosen Bahnen nach festen Gesetzmäßigkeiten. Die Akupunkturpunkte sind die elektronischen Schalter. Zur Akupunktur gehört die chinesische Pflanzenheilkunde. Die Pflanze wurde als kosmische Energie betrachtet. Das mechanistische Denken der klassischen Schulmedizin ist von der chinesischen Heilkunst noch weit entfernt!#



Redaktion: Pro-Diabetes https://stopp-diabetes-worldwide.jimdo.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 13:19 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Vom Geltungsdrang zum unverschämten Weihnachtsgruß? Teil 2
Forum: Redaktioneller Teil
Autor: Sid
Antworten: 0

Tags

Alkohol, Bahn, Bau, Bild, Chemie, Deutschland, Erde, Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Quelle, Rap, Bild, Gesundheit

Impressum | Datenschutz