Pro-Diabetes Das Wissensforum


Qualitativ hochwertige und nützliche Fachinformationen für Betroffene und Interessierte gebündelt und zeitnah zur Verfügung gestellt
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Forumsregeln
WICHTIGER HINWEIS: Die Aussagen im Forum sind grundsätzlich als Laien-Antworten zu werten, soweit nicht konkret anderweitig ausgewiesen. Eine Rechtsberatung ist weder beabsichtigt, noch wird diese durchgeführt. Aus den Antworten kann keinerlei Rechtsvebindlichkeit oder sonstige Verbindlichkeit oder Haftung abgeleitet werden. Im Zweifelsfalle Konsultieren Sie immer einen Anwalt oder Mediziner. Sollten Sie Ihre Rechte beeinträchtigt sehen, kontaktieren Sie immer zuerst den Administrator.
Kontakt: pro-diabetes@mail.de



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diabetes-Hilfe auf widerlich
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 13:32 
Offline
Administrator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:00
Beiträge: 1972
Wohnort: Kerpen
Diabetes-Hilfe auf widerlich

Wir schreiben das Jahr 2021. Ganz Deutschland sieht seine an Diabetes erkrankten Menschen, durch das staatliche Gesundheits-System, medizinisch bestens Versorgt. Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbelehrbaren, menschenverachtenden, widerlichen Nazis dominierte SHG, unter ihrem hoch-kriminellen Führer Nazi-Leo hört nicht auf sich den Fakten zu widersetzen und Ihre braune vom Hass erfüllte Propaganda zu verbreiten.

Während seriöse Diabetes-Hilfs-Organisationen Diabetikern/innen mit wichtigen Information versorgen und somit Hilfestellung leisten,

„Eine Impfverordnung des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) aus dem Dezember 2020 regelt, wer in Deutschland wann ein Anrecht auf eine Corona-Impfung hat. Aufgrund neuer wissen-schaftlicher Erkenntnisse soll nun die Priorisierung verändert werden und Menschen mit Diabetes (unabhängig vom jeweiligen Typ) oder bestimmten anderen Vorerkrankungen sollen früher als bislang vorgesehen gegen Corona geimpft werden können. Die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) und die gemeinnützige Organisation diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe begrüßen diese Änderung, da Menschen mit der chronischen Stoffwechselerkrankung bei einer Ansteckung mit SARS-CoV-2 häufiger als Stoffwechselgesunde einen schwereren Verlauf der Erkrankung COVID-19 erleiden.“ diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe e.V.

werden Diabetiker/innen von Nazi-Leo und seiner SHG Rhein-Erft-Kreis (B.B.B.e.V.) mit Propaganda wie folgender informiert:

„Betreff: Die Geschichte der Pharmaindustrie: Aus Profitgier über Leichen

Die Impfungen gegen Covid-19 werden wohl als einer der größten Pharmaskandale in die Geschich-te eingehen, der je auf diesem Planeten stattgefunden hat. Er reiht sich ein in eine lange Historie, bei der es neben Profitgier vor allem um den Traum der Welteroberung geht und worauf auch der Great Reset basiert.
„Der von Politikern und Konzernen weltweit vorangetriebene „Great Reset“ ist die Fortsetzung von lange bestehenden Entwicklungen. Das Coronavirus dient lediglich dazu, die Vorstellungen der glo-balen Eliten schneller in die Realität umzusetzen.“
Der Artikel erinnert daran, dass der Great Reset eine alte Idee ist, die uns nur in neuem Ge-wand präsentiert wird. Im Prinzip behinhaltet der Great Reset die Ausweitung der Macht der Globalisten, die schon lange von der Welteroberung träumen. Wer das als Verschwörungstheorie bezeichnet, hat sich nicht informiert."


Im weiteren Wortlaut lassen sich, aus dem Kontex gerissene, Aussagen wiederfinden, einzig zu dem Zweck, vom eigenen kriminellen Nazi-Gedankengut abzulenken.

„Im Namen der Rockefeller-Interessen führte die Regierung Deutschlands 1963 die berüchtigtste Initiative an, die jemals in den Vereinten Nationen ergriffen wurde. Unter dem Deckmantel des Verbraucherschutzes setzte sie in allen UN-Mitgliedsländern einen vier Jahrzehnte anhalten-den Feldzug in Gang, um Vitamintherapien und andere natürliche, nicht-patentierbare Gesundheitsverfahren gesetzlich zu verbieten. Das Ziel bestand schlicht darin, sich jeglicher Konkurrenz für das Multimilliarden Dollar schwere Pharmageschäft zu entledigen. Der Plan dazu war einfach: die weltweite Übertragung dessen, was in Amerika schon in den 1920er Jahren vollzogen wurde, nämlich die Gesundheitsversorgung zugunsten des Pharma-Investmentgeschäfts einem Monopol zu unterstellen.“

"Der Profit der Pharmakonzerne hängt vom Fortbestehen von Krankheiten ab. Orientiere sich die Entwicklung von Medikamenten auf Prävention, würden viele Krankheiten gar nicht erst entstehen, das Hauptgeschäft der Pharmaindustrie fiele wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Die globale Strategie scheint daher zu sein, die Gesundheit von Milliarden Menschen an sich zu reißen, um Pillen zu verkaufen, mit denen vielleicht Symptome halbwegs überdeckt werden können, die aber die Krankheitsursachen nicht angehen. Auf der einen Seite wird der Zugang zu lebenswichtigen Informationen über den gesundheitlichen Nutzen natürlicher Heilverfahren erschwert, gleichzeitig wird ein Monopol auf Basis patentierter, weitestgehend unwirksamer und häufig giftiger Medikamente erreicht – beides zusammen förderte Krankheiten und Tod im Ausmaß des Völkermords."

„In der Geschichte ist eine solche Entmündigung und das Sterben infolge des Pharmageschäfts mit der Krankheit beispiellos. Linus Pauling und anderen bedeutenden Wissenschaftlern ist es zu ver-danken, dass die Tür des Wissens über die gesundheitlichen Vorzüge von Vitaminen und anderen wirksamen Naturheilverfahren offen gehalten werden konnte. Aus  44.000 Seiten der Nürnberger Prozesse geht deutlich hervor, wie tief die Pharmaindustrie damals in das Kriegsgeschehen invol-viert war. Wer diese Informationen kennt, der sollte den Schrei nach Impfung in den Medien heute in einem anderen Blickwinkel betrachten.“

Hier hat Nazi-Leo mal wieder alles Mögliche aus seiner vermoderten Mottenkiste herauskramen lassen, um auf Kosten kranker Menschen seinen Hass, welcher sein Credo ist, vom dem er zehrt und ihm somit das Überleben sichert -und er hasst Alles, wofür wir auf der ganzen Welt geachtet werden-, ausleben kann.

Kompetente und sachliche Diabetes-Hilfe nach Art von Nazi-Leo und seiner SHG Rhein-Erft-Kreis (B.B.B.e.V.)

Quelle: Diabetes-Rhein-Erftkreis@web.de



Pressemitteilung: Redaktion. Pro-Diabetes https://prodiabetes.iphpbb3.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 13:32 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hilfe bei Rechtsfragen für Menschen mit Diabetes
Forum: Soziales und Politik
Autor: Sid
Antworten: 0
Deutsche Diabetes-Hilfe - Menschen mit Diabetes (DDH-M)
Forum: Diabetiker-Verbände
Autor: Sid
Antworten: 0
diabetesDE - Deutsche Diabetes-Hilfe
Forum: Diabetiker-Verbände
Autor: Sid
Antworten: 0
Neue Therapieverfahren versprechen Hilfe bei Diabetes Typ 1
Forum: Diabetes Typ 1
Autor: Sid
Antworten: 0
Hilfe bei Schwangerschaftsdiabetes
Forum: Buchvorstellungen
Autor: Sid
Antworten: 0

Tags

Erde, Leo, Mode, Quelle, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Quelle, Rap, Bild, Gesundheit

Impressum | Datenschutz