Pro-Diabetes Das Wissensforum


Qualitativ hochwertige und nützliche Fachinformationen für Betroffene und Interessierte gebündelt und zeitnah zur Verfügung gestellt
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Forumsregeln
WICHTIGER HINWEIS: Die Aussagen im Forum sind grundsätzlich als Laien-Antworten zu werten, soweit nicht konkret anderweitig ausgewiesen. Eine Rechtsberatung ist weder beabsichtigt, noch wird diese durchgeführt. Aus den Antworten kann keinerlei Rechtsvebindlichkeit oder sonstige Verbindlichkeit oder Haftung abgeleitet werden. Im Zweifelsfalle Konsultieren Sie immer einen Anwalt oder Mediziner. Sollten Sie Ihre Rechte beeinträchtigt sehen, kontaktieren Sie immer zuerst den Administrator.
Kontakt: pro-diabetes@mail.de



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegsverbecher ala carte
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 15:59 
Offline
Administrator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:00
Beiträge: 1973
Wohnort: Kerpen
Kriegsverbecher ala carte


Um einen Kriegsverbrecher zu identifizieren, benötigt man keine von Deutschland angeführte EU-Arroganzen-Propaganda, sondern Fakten, reines Forensiker Wissen also.


Beginnen wir mit dem Vergleich der Militärstärke von Russland und der Ukraine im Jahr 2023

Militärisches Personal insgesamt: Russland: 1.330.900 Soldaten - Ukraine: 500.000 Soldaten
Aktive Soldaten: Russland: 830.900 Soldaten - Ukraine: 200.000 Soldaten
Reserve: Russland: 250.000 Soldaten - Ukraine: 250.000 Soldaten


Vergleich der Militärstärke von Nato und Russland im Jahr 2023

Militärisches Personal ingesamt: NATO: 5.817.100 Soldaten - Russland: 1.330.900 Soldaten
Aktive Soldaten: NATO: 3.358.000 Soldaten - Russland: 830.900 Soldaten
Reserve: NATO: 1.720.000 Soldaten - Russland: 250.000 Soldaten
Paramilitärische Einheiten: NATO: 738.400 Soldaten - Russland: 250.000 Soldaten


In den NATO-Ländern gab es im Jahr 2023 ca. 3,36 Millionen aktive Soldatinnen und Soldaten.

Rechnet man die Reserveeinheiten sowie die paramilitärischen Einheiten hinzu, ergibt sich für die NATO eine Summe von etwa 5,82 Millionen Soldatinnen und Soldaten.


Kommen wir nun zu den 10 größten Armeen der Welt!

Für die Feststellung der Truppenstärke der größten Armeen der Welt wurden auch 2024 wieder Zahlen von Global Firepower herangezogen. Seit dem Jahr 2006 sammelt Global Firepower  analytische Darstellungen von Daten zu den 145 modernen Militärmächten. Die Zahlen dieses Rankings werden laufend aktualisiert. Sofern keine offiziellen Zahlen vorliegen, sind es Schätzungen auf Basis vergangener Jahre. Und siehe da, wir treffen, wen wunderts eigentlich noch, auf eine alte Bekannte.

Platz Land Truppenstärke
1. China 2.035.000 Soldaten
2. Indien 1.455.000 Soldaten
3. USA 1.328.000 Soldaten
4. Russland 1.320.000 Soldaten
5. Nord-Korea 1.320.000 Soldaten
6. Ukraine 900.000 Soldaten
7. Pakistan 654.000 Soldaten
8. Iran 610.000 Soldaten
9. Süd-Korea 600.000 Soldaten
10. Vietnam 600.000 Soldaten


Die Sollstärke beider Armeen dürfte sich zwischen 2022 und 2024 nicht wesentlich verändert haben.


Das heißt; vor dem Einmarsch der Russische Föderation, denn es war ein Einmarsch und kein Überfall, oder Angriff.

Als Überfall oder Angriff wird eine Einsatzart bezeichnet, die völlig überraschend kommt, mit dem Zweck, den Gegner zu zerschlagen, zu vernichten und/oder Territorium in Besitz zu nehmen, und für die es keinerlei Vorzeichen gab, mit der niemand rechnen konnte.

Vor diesem Einmarsch, in die Ukrainische Nationalrepublik auch Volksrepublik Ukraine genannt, und der seit April 2021, durch den einen massiven Truppenaufbau der Russischen Föderation entlang der russisch-ukrainischen Grenze angekündigt und vorauszusehen war, standen sich, in Sollstärke, 5.817.100 NATO-Soldaten und 1.330.900 Soldaten der Russischen Föderation gegenüber. Das heißt, die Russische Föderation sah und sieht sich einer militärischen Übermacht von 4.486.200 Soldaten ausgesetzt.

Durch einen Beitritt der ukrainischen Nationalrepublik in die NATO würden laut Global Firepower noch 900.000 Soldaten hinzukommen. Und, die russische Armee sähe sich nun mit einer Übermacht der Nato von 5.386.200 Soldaten konfrontiert. Wer da die Gefahr verkennt, der sich die Russische Föderation völlig zu Recht ausgesetzt sieht, muss entweder vor Arroganz nur so strotzen und es nicht sehen wollen, total bescheuert sein, oder die deutsche Regierung stellen.

Dass die NATO nach einer Osterweiterung strebt, ist ihr legitimes Recht und militärisch gesehen auch nachvollziehbar. Jedoch ist es auch das unabsprechbare Recht der russischen Föderation, sich dadurch bedroht zu fühlen und dementsprechend militärisch zu agieren. Doch dieses Recht wurde und wird der Russischen Föderation immer und immer wieder abgesprochen.

Aber Tatsache ist doch; wäre es genau andersherum und die USA an der Stelle Russlands und diese wäre in die Ukraine einmarschiert, wäre unser Star des Rosenmontagszuges 2024 in Düsseldorf, Benzodiazepine Scholz sofort Feuer und Flamme und sein derzeit noch militärischer Scherbenhaufen, auch scherzhaft Bundeswehr genannt, stände sofort Gewehr bei Fuß.

Aber warum reagiert diese dümmste Regierung des Universums so Verantwortungslos? Warum haben sich die Grünen von einer Friedenspartei zu den absoluten Kriegsjunkies gemausert?

Und warum will die europäische Arroganz, angestachelt durch die dümmste Regierung unter eben diesen Arroganzen, den russischen Präsidenten, und das völlig zu Unrecht, vor den Internationalen Gerichtshof stellen, dessen Legitimität übrigens von den USA, und die wissen auch warum, nicht anerkannt wird?

Die Antwort liegt doch ganz klar auf der Hand. 900.000 Soldaten aus der Ukraine mehr für die Nato bedeutet für die europäische Arroganz dementsprechend weniger benötigtes Geld für die eigenen Militärausgaben. Geld, das unter anderem, für der Grünen absoluten Lieblinge ausgegeben werden, und ihnen, wahrscheinlich, so einen längeren Dauerorgasmus bescheren kann.

Dabei liegt deren Augenmerk jedoch noch nicht einmal auf die Aufnahme asylberechtigter Menschen, also Menschen, die sich wahrhaft in einer Notsituation befinden und in ihrer Heimat um ihr Leben fürchten müssen, sondern, ihr höchstes Glück scheinen sie in den unzähligen Scheinasyl-anten und ihr kriminelles Beiwerk zu finden.

Und hier liegt die Vermutung auch sehr nahe, dass eines der Integrationsfächer der Grünen, #Wie lasse ich glaubhaft und sicher meine Ausweispapiere verschwinden.# zu sein scheint. Bei bestandener Prüfung gilt das Bürgergeld als gesichert.

Da lohnt es sich doch schon mal einen 3. Weltkrieg zu provozieren und zu riskieren.

Und so schickte man die weltweit aktivste, aber unfähigste Einmischerin in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten Annalena Baer(ver)bock(t) los, das heißt, losschicken musste man diese Frau, die Dank ihrer hoch entwickelten Intelligenz Russland am 26.01.2023 mal eben so den Krieg, in einer Form, die, solange sich diese Kriegserklärung nicht gegen Russland richtet, weltweit gültig ist, erklärt hat, ja nicht.

In Kiew scheint ja ihr privates Bundesministerium des Äußern zu stehen, und um diesen hochgradig gefährlichen Schein-Demokraten, ohne dessen Nähe sie nicht mehr lebensfähig zu sein scheint, davon abzubringen, sich mit Russland auf einen durchaus annehmbaren Kompromiss zu einigen, welcher keinesfalls zu einem Souveränitätsverlust der Ukraine geführt hätte, und somit unzählige sinnlose Todesopfer unter der ukrainischen Zivilbevölkerung zu verhindern, musste sie anscheinend noch nicht einmal ihre totale Unfähigkeit einsetzen.

Hier dazu die Rede der scheinbar einzigen sich noch im Bundestag befindlichen Frau, mit Anstand und Menschenwürde. Die verachtet und gemieden wird, weil sie lediglich ihrem Gewissen folgt und sich weigert an der Förderung der Morde, an der ukrainischen Zivilbevölkerung teilzuhaben.

#Die Rede von Sahra Wagenknecht!

'Direkt nach Beginn des Krieges gab es ja Verhandlungen in Istanbul. Und da wird dann immer gesagt; " Das ist ja Fake-News.“

Dieser Selenskyj-Mann hat gesagt, bezogen auf die Verhandlungen, damals in Istanbul, „dass die Russen wörtlich, wirklich fast bis zum letzten Moment gehofft hatten, dass sie uns zwingen könnten, ein solches Abkommen zu unterzeichnen, damit die Ukraine die Neutralität annimmt. Das war das Wichtigste für sie. Die Russen waren bereit, den Krieg zu beenden, wenn wir, also die Ukraine der Neutralität zugestimmt und uns verpflichtet hätten, der Nato nicht beizutreten."

In der Ukraine wird für die Nato gestorben. Was ist das für ein Verbrechen? Das darf nicht so weitergehen.#

Und erst seit diesem Zeitpunkt, nach der Verweigerung dieser Sicherheitsgarantie, auf die jeder Staat auf dieser Erde ein verbrieftes Recht hat, nur anscheinend Russland nicht, hat die russische Föderation ihren militärischen Angriff auf Ukraine begonnen.

Und da ist beim besten Willen weit und breit kein, von  der europäischen Arroganz propagandiertes, Kriegsverbrechen seitens der russischen Föderation zuerkennen. Für den Krieg entschieden und damit für den massenhaften Tod seiner eigenen Landsleute, hat sich der Selenskyj-Mann.


Damit wären wir der alles entscheiden Preisfrage gerichtet an die dümmste Regierung des Universums und die sie unterstützende europäische Arroganz!


Wer gehört nun vor den Internationalen Strafgerichtshof? Wladimir Putin, der lediglich in die Ukraine einmarschiert ist, um eine gewichtige Verhandlungsposition bezüglich des Verzichts auf den Nato-Beitritt der Ukraine zu haben.

Eine Militäroperation übrigens, die von unseren Freunden USA bereits unzählige Male angewendet wurde und auch noch wird.

Oder dieser Selenskyj-Mann, der wegen der Nato einen Krieg gegen Russland führt, und deshalb für den massenhaften Tod ukrainischer Zivilisten verantwortlich ist und niemand anders.

Der Mann, der auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2024 eiskalt von seinen europäischen Vasallen weitreichendere Angriffs-Waffen gefordert hat, der lieber Krieg führt, anstatt den Frieden mit Russland zu suchen. Der Mann, der für seinen Natobeitrittswahn, weiterhin den Tod unzähliger ukrainischer Zivilisten éiskalt in Kauf nimmt.

Die Hauptforderung Russlands, am 23.September 2023 erneut vorgetragen von Russlands Außenminister Sergej Lawrow, den Krieg bei einem Verzicht der Ukraine der NATO beizutreten sofort zu beenden, wurde von diesem Selenskyj-Mann wieder einmal als angeblich inakzeptabel abgelehnt. Die Drahtzieher scheinen auch hier wieder die EU unter Federführung der Ampelkoalition zu sein. Eine Anerkennung dieser Hauptforderung hätte zumindest einen Verhandlungsweg für die weiteren Interessen beider Staaten geebnet.

Aber lieber führt dieser Selenskyj-Mann diesen von seinen EU-Vasallen geförderten und gewollten, weiterhin unzählige ukrainische Menschenleben kostenden Krieg gegen Russland.

Ist er sich doch auch des dümmsten Teils der deutschen Bevölkerung sicher, der lieber auf den Straßen gegen alles was nicht links ist, ist rechts pöbelt, anstatt seine Stimme gegen den Star des Rosenmontagszuges 2024 in Düsseldorf und Selenskyj-Mentor Benzodiazepine Scholz, gegen den Krieg und für den Frieden zu erheben.

 

Michael Cordes (20.02.2024)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Feb 2024, 15:59 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Quelle, Rap, Bild, Gesundheit

Impressum | Datenschutz